Zimmerei Markus Walther

unser Team

Geschichte

Markus Walther
begann am 1. April 1990 als Einmannbetrieb auf dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb im Geristein. 1995 konnte Markus Walther den ersten Mitarbeiter Roland Kilchhofer fest anstellen. Seit 1997 betreiben Markus & Erika Walther in Habstetten den Zimmerei-Betrieb. Erika Walther ist für einen Teil der Büroarbeiten zuständig und versorgt das Team, wenn immer nötig, mit z’Nüni und z’Vieri. Seit 2005 arbeitet Hanspeter Zürcher in unserem Betrieb und Michael Kipfer ist seit 2009 bei uns fest angestellt. Thomas Gerber ist seit Mai dieses Jahres bei uns im Team. Remo Schürch hat im August 2015 seine Lehre bei uns begonnen. Und unsere beiden Söhne Adrian und Reto helfen, wenn immer möglich, mit.




Unsere Mitarbeiter führen ihre Arbeiten stets nach bestem Wissen und Gewissen aus. Sie sind sehr gut ausgebildet und immer top motiviert.

   
Markus Walther Geschäftsführer/ -inhaber
   
Erika Walther Administration
   
Hanspeter Zürcher, als Zimmermann seit 1. Februar 2005 bei uns
   
Michael Kipfer, als Zimmermann seit 1. Mai 2009, hat bereits seine Lehre bei uns absolviert
   
Thomas Gerber ist seit Mai 2015 bei uns fest angestellt.
   
Remo Schürch, absolviert seine 4-jährige Lehre als Zimmermann bei uns, er ist nun im 2. Lehrjahr.
   
Adrian Walther, Jg. 2001, in der Freizeit und in den Ferien kann er wie ein Lehrling mithelfen.
   
Reto Walther, Jg. 2003, in der Freizeit und während der Ferien kann er schon viele Arbeiten ausführen.